Morgen Kinder wird´s was geben ...

Lutherstadt Wittenberg: Wittenberger Innenstadt |

Woolworth  öffnet am Sankt Nicolaus die Türen seiner Filiale

Für viele Händler, Kunden und  Besucher der Innenstadt von Wittenberg  wird morgen am 6.Dezember sicherlich große Freude herrschen.
Man mag ein Fan von Woolworth sein oder auch nicht, aber alle werden sicherlich mir recht geben, wenn ich sage "Gott sei Dank wird ein Ankermieter die verwaisten und trostlosen Verkaufsraumflächen mit Ware füllen und die riesigen Schaufenster ,die ein trostloses Bild abgaben, mit  Leben, Licht und weihnachtlicher Gestaltung zu einem Blickfang machen"
Aber nicht nur Woolworth wird davon profitieren, alle Händler der Stadt werden von Schaulustigen und Kunden profitieren,  weil erwartungsgemäß und aus Erfahrungen  eine hohe Besucherfrequenz zu erwarten ist.
Gerade im Dezember, dem umsatzstärksten Monat kommt diese Eröffnung gerade noch zur rechten Zeit.
Wir hoffen und wünschen, dass unsere Händler  ein gutes Weihnachtsgeschäft machen.
Möge dies erfreuliche Entwicklung sich positiv auf die weitere Entwicklung der Innenstadt auswirken und in gemeinsamen Bemühen aller Partner unter Führung und des Gewerbevereines endlich wieder mehr positive Schlagzeilen in der Presse 
zu lesen sind.

0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.