15. Berlin - Brandenburgische Kürbisausstellung 2018 eröffnet

Die diesjährige Kürbisausstellung steht unter dem Motto - KÜRBIS MAXIMUS - das alte Rom in Klaistow aus 100.000 Kürbisse. Bis zum 4. November 2018 kann man die interessante Ausstellung auf dem Spargelhof Buschmann/ Winkelmann in Klaistow betrachten. Hier kann man Schlemmen und Genießen ( Hofrestaurant, Hofbäckerei, oder Scheunenküche ) Schlendern und Einkaufen ( Dekoscheune, oder Im Hofladen ) Erleben und Entdecken ( Viel Spaß für Groß und Klein auf dem Spielplatz, Wildgehege oder im Kletterwald )
Der Spargelhof Klaistow ist ein Familienunternehmen. Mit 600 Hektar Spargel und ca. 100 Verkaufsständen in Berlin - Brandenburg ist er einer der größten Spargel-Anbaubetriebe in der Beelitzer Region. Diese interessante Eindrücke habe ich heute ( 1. September 2018 ) mitgebracht.

Machen auch Sie mit der Familie einen  Ausflug zum Spargelhof Klaistow !
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.