Weihnachtlicher Glanz auf der Kurpromenade in Bad Schmiedeberg ! 20. Dezember 2016

Auch Sie können noch zwei Tage ( 21/22. Dezember 2016 ) auf der weihnachtlichen Kurpromenade in Bad Schmiedeberg flanieren, die weihnachtliche Stimmung genießen, schöne Dinge kaufen und ein festliches Bühnenprogramm erleben. Von 15 bis 18 Uhr lädt dort die Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg - Kur - GmbH ein.
Am 20. Dezember 2016 wurde der kleine Weihnachtsmarkt durch den Geschäftsführer Kurdirektor Deddo Lehmann eröffnet. An diesem Tag wurde auch der größte Stollen ( 3 Meter ) der Dübener Heide angeschnitten. Großen Beifall erhielten die Jüngsten aus den Bad Schmiedeberger Kindertagesstätten für ihr gezeigtes Bühnenprogramm. Für weihnachtliche Musik sorgten die Sandersdorfer Musikanten.

Schauen Sie auch einmal vorbei !
1
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
20.114
Peter Pannicke aus Wittenberg | 21.12.2016 | 19:10   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.