14. Feuerwerk der Wittenberger Vereine

Zum 14. Mal öffnete sich an diesem Sonnabend ( 20. Oktober 2018 ) in der Wittenberger Stadthalle die Türen für das Feuerwerk der Vereine. 20 Vereine aus der Region präsentierten sich mit einem sportlichem Programm. Eröffnet wurde das Feuerwerk der Vereine mit vier Nachwuchs- Fußball- Teams ( Die jungen Kicker der F- Jugend von Victoria Wittenberg, Einheit Wittenberg, FC Grün - Weiß Piesteritz und SV Alemannia Jessen ).Solche Vereine wie die Tinas Tanzmäuse, der Karatesportclub " Dokan " , der Hallenradsportverein Annaburg oder das Tanzpaar Kathrin & Jürgen Rodewald vom SV Grün-Weiß Piesteritz und andere begeisterten das zahlreich erschienene Publikum. Es war schon beeindruckend was an sportliche Leistungen geboten wurde. Viel Beifall war der verdiente Lohn.

Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren und Helfern !
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.