Darüber wurde viel geschrieben !

Gemeint ist das neue Entenhaus auf dem Wittenberger Schwanenteich. Am heutigen ( 5. Juli 2018 ) Nachmittag wurde nun das neue Entenhaus auf dem Schwanenteich aufgestellt. Mit dabei war der Bürgermeister der Stadt Wittenberg, Jochen Kirchner. Nach drei Jahren planen und warten auf die Genehmigung ist nun das Projekt der Bürgerstiftung vollendet. Nun sollen die Fontänen bis 2019 in Gang gebracht werden.Somit wird der Schwanenteich immer mehr zu ein Ort der Erholung und Entspannung.
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
10.758
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 05.07.2018 | 18:17   Melden
19.349
Peter Pannicke aus Wittenberg | 05.07.2018 | 19:47   Melden
4.069
Lothar Teschner aus Merseburg | 06.07.2018 | 00:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.