Modellbahnausstellung im Bahnbetriebswerk Lu.-Wittenberg

Wann? 08.12.2018 10:00 Uhr bis 09.12.2018 17:00 Uhr

Wo? Bahnbetriebswerk, Hüfnerstraße, 06886 Lutherstadt Wittenberg DEauf Karte anzeigen
Lutherstadt Wittenberg: Bahnbetriebswerk | Programm: Ausstellung der Vereinsanlagen in der Spurweite TT und HO
Präsentation von Heimanlagen
Präsentation von Anlagen-Dioramen
Verkauf von Modellbahnen und Zubehör


Nach dem unser Förderverein Berlin-Anhaltische Eisenbahn e.V. Wittenberg nun bereits im 28. Jahr seine traditionellen Bahnaktionstage durchführt (Ihre Zeitung berichtete darüber in den vergangenen Jahren) ist unsere Modellbahnausstellung nunmehr auch zur Tradition geworden.
In der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr erwarten den Besucher unsere Vereinsmodellbahnanlagen, sowie Heimanlagen einiger Vereinsmitglieder und Modellbahnfreunde.
Unsere Vereinsanlage ist in Modulbauweise aufgebaut. Durch diese Bauweise kann das Gesamtbild der Anlage variiert werden und bei auswärtigen Ausstellungen den gegebenen Platzverhältnissen angepasst werden.
Diese Veranstaltung findet in den Räumen unserer Modellbahngruppe in der Einsatzstelle DB Regio (ehemals Bahnbetriebswerk) mit großer Unterstützung der Deutschen Bahn statt.
Es werden ferner Lokomotiven und Wagen, aber auch Modellautos, Ersatzteile und Zubehör in allen gängigen Spurweiten zum Kauf angeboten.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.