Neues Jahr, neue Freude

Ich wünsche erstmal allen eine Frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.

Der Winter hat nun Einzug gehalten - doch so mancher Tag fühlt sich zwar an wie Winter, ist es doch eisig und kalt - doch sobald wie die vergangenen Tage die Sonne herauskommt, mag man denken der Frühling stehe vor der Tür. Es sind nicht viele Bilder die ich präsentieren kann, aber es sind die wenigen die doch Eindrucksvoll zeigen, wie vielseitig und schön die Natur ist.
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Facebook | Erschienen am 02.01.2017
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Facebook | Erschienen am 02.01.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
18.428
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 10.01.2017 | 14:04   Melden
746
Tom Musche aus Zörbig | 10.01.2017 | 18:33   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.