An 5 keineswegs trostlosen Novembertagen durch 5 Bundesländer – (1.) Sachsen-Anhalt

1
die vielleicht größte Blutbuche Deutschlands
Zörbig: Landschaftspark Cösitz | 11.11.2017. Auf der wahrscheinlich letzten Urlaubsrundreise dieses Jahres - dieses Mal in den Norden - konnte ich mir einen kurzen Abstecher in den englischen Landschaftspark Cösitz nicht verkneifen, um mich von der Blutbuche und dem Ginkgobaum zu verabschieden.
Anstelle von Autobahn wählte ich dabei möglichst die zeitlich längeren, aber abwechslungsreicheren Landstraßen.
Fortsetzung folgt...

1 5
4
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
14.695
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 15.11.2017 | 21:13   Melden
6.665
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 15.11.2017 | 21:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.